Herkunftsgarantie

Unser Rindfleisch ist aus den eigenen Rinderstall!

Frisch Agrar GbR

Durch unseren eigenen Rinderstall haben wir und Sie die volle Kontrolle darüber, wie die Rinder gehalten werden. Da für uns das Wohl der Tiere oberste Priorität hat, sorgen wir durch einen luftigen Stall, artgerechte Fütterung und eine Freiluft Terrasse mit Stroheinstreu dafür, dass sich die Tiere rundum wohlfühlen. Respekt vor der Natur zum einen und der hohe Qualitätsanspruch auf der anderen Seite sind dabei die Grundlage unserer Arbeit. Auch bei der Schlachtung gehen wir keine Kompromisse ein. Kürzeste Transportwege sowie eine weitgehend stressfreie Schlachtung sind für uns selbstverständlich und sorgen für den hohen Wert unserer Ware.

+ tierschutzgerechte Haltung
+ artgerechte Fütterung
+ schonender Transport
+ eigene Schlachtung

= UNSERE QUALITÄTSGARANTIE

Bilder aus unserem Rinderstall

Bei schönen Wetter können unsere Bullen tagsüber auf die Rinderterasse und die Sonnenstrahlen genießen.